BNAMN Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hi. suche noch leute für die lvl 50 trophäe. würde die gerne boosten. wer intresse hat bitte adden mit ,,AC'' als betreff PSN: BNAMN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gar kein Problem:)Hat gestern echt Spaß gemacht!Ausserdem war es nicht ganz umsonst für mich;)Bin immerhin von Level 2 auf 25 hoch:D Suche aber noch Leute zum weiter Boosten! 1.Biest221 2.BNAMN 3. 4. Andara_Hag machst du noch mit? Ich wär dabei. Brauche die trophäe auch aber wie boostet ihr die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also unsere Gruppe fängt morgen an zu Boosten!Vorrangig Level 55! Wer hat morgen den Zeit? Hätte morgen auch zeit. Wann fangen wir den dann an? Und wie wollen wir den boosten also mit was für einer methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Also anfangen können wir erst so gegen 22-22:30uhr da es dauern kann bis mein schisser schläft!Geboostet wird in Artefakt-Angriff aber das erkläre ich genau morgen!Gibt aufjedenfall ne menge EP;) Wir müssen zu 4 sein!Und natürlich müssen wir uns runde für runde abwechseln da nur immer 1 aus einem Team Boosten kann! ICH ADDE ALLE MORGEN!WENN WIR 4 SIND KANN KEINER MEHR MITMACHEN!SONST DAUERT DAS ALLES ZU LANGE! ABER ICH WERDE MICH BEMÜHEN EUCH ALLEN MIT ZU HELFEN!AUCH WENN ICH SELBST STUFE 55 ERREICHT HABE! Oha krass das du noch hilfst obwohl du schon lvl 55 bist. Find ich richtig nett von dir auf der liste sind ja schon 4 eingetragen und alle haben bestätigt das sie können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hab vergessen zu sagen das ich faste deswegen werde ich bisschen später als 22 uhr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute weiß jemand von euch vielleicht ob das WE wieder doppelte EXP gibt ? Ich glaub schon. Gester hat es doppelte xp gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Könntet ihr heute boosten? Wenn ja tragt euch einfach in die Liste ein 1.BNAMN 2. 3. 4. Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:57 Sry hab vergessen zu schreiben das es für die lvl 55 trophäe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.