Cheraa Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin auch immer für Trophies zu haben. PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich suchen noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Im optimal Fall sollte nach 4 Runden jeder bedient sein. KeGo-San Moosbrand . . Entsprechend dem Leitfaden werden wir die 2-Base Taktik spielen. Start: 19.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich suchen noch Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Im optimal Fall sollte nach 4 Runden jeder bedient sein. KeGo-San . . . Entsprechend dem Leitfaden werden wir die 2-Base Taktik spielen. Start: 19.00 Uhr Da sich für heute wohl leider keine 4 Leute finden lassen, versuche ich es gleich noch mal für morgen, Donnerstag. Wieder gegen 19.00 Uhr. Wer interesse hat bitte melden. Ansonsten bin ich heute Abend noch bis 23 Uhr erreichbar im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 1. Kego-San 2. DarthKaktus 3. KayneChris 4. pullcino Donnerstag 19:00 für "Heiliges Land". Zwei Plätze noch zu vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Denke mal des dauert 40-50 Minuten, 4 Runden je 10 Minuten, voraus gesetzt wir gewinnen auch alle. :'> Bzw. wenn wir es zu dritt versuchen wollen könnte es auch schneller gehen, aber dann brauchen wir das Glück das einer von uns dreien immer den Jaguar wählen kann und nicht der 4. Random Spieler eine andere Figur wählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Werde vermutlich auch schon gegen 18.30 Online sein. Wenn wir alle da sind legen wir los. Ich adde euch dann heute Abend und lade euch in den Party Chat, sowie dann im AC4 MP in die Gruppe mit der wir uns gemeinsam anmelden. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Rest dann Heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich stelle für Mittwoch, 29.01. ab 18.30 Uhr eine Boost Gruppe für folgende DLC-Trophäe auf: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Da man diese Trophäe nicht in einem privaten Spiel erhalten kann möchte ich diese über CLAN Matches holen. Dafür brauchen wir allerdings 2x4 Leute für entsprechend 2 Clans. Vorteil der Methode: Jede Runde haben wir 100%ig eine Trophy sicher. Zum Ablauf müssen wir schauen, das wir bei den Clan Matches gegeneinander gelost werden, da aber nicht soviele Clans diesen Modus spielen, sollte das relativ fix gehen. Wurden wir erst ein mal gegeneinander gelost, können wir endlos viele Matches bestreiten. Headset wäre von Vorteil für die Kommunikation. Andernfalls bitte Aufmerksam zuhören. Spieler: 1. KeGo-San 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.