Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Würde gerne Heiliges LandAls "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. [Online-Trophäe] Einen Teil von AlleskönnerSpielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] sowie XP boosten. Hoffe das sich 4 Personen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ^^, ich muss Freitagnachmittag erst arbeiten, am Abend bin ich auf ner Weihnachtsfeier, denke das ich gegen 21:00 Uhr kann. Hoffe das ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Klappt das denn heute Abend 21:00 Uhr? Möchte mich nicht unnötig hetzen, mit dem Resultat das es dann doch nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Leider leider, es hat nicht geklappt.Nächster Termin für das Heilige Land: Dienstag, 23.12.2014, 18:00 Uhr Ok, Termin passt bei mir. Hoffe das dann 4 Leute bereit sind und der NAT keinen Ärger macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche noch Leute für Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. Da das niemand spielt. Gegebenenfalls auch andere Spielmodi, falls die noch jemand braucht. Hier können sich auch mehr als 4 Personen melden, 4 ist aber das Minimum. 1. Warlord149 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 @ GodfatherMax: Kanns sein, dass du die Privatsphäre Einstellungen hast, dass dich "Fremde" nicht hinzugfügen können? Finde dich nämlich nicht. Also ich brauche noch alle Online Trophäen.Wer Lust hat kann sich mit einer Fa beim Psn melden Kannst dich uns ja anschliessen, dann hast du schonmal eine Online-Trophäe . @s_e_b_i_: Ok, trag dich ein. Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. 1. Warlord149 2. GodfatherMax 3. s_e_b_i_ 4. Wenn jemand aushelfen möchte, ist er natürlich auch sehr willkommen ^^. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 20:36 Wäre morgen 17:00 Uhr denn ok für das Spiellabor? Wenn ja schreib ich ein paar Leute an. Am späteren Abend muss ich arbeiten und wie gesagt, ist es ja nur eine Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin mir auch unsicher, ob es heute noch klappt, da ich auf der PS 4 ebenfalls nicht online komme. Edit: Da es immernoch nicht läuft, versuchen wir es morgen um 17:00 Uhr. Hoffe sehr, dass es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo. bin langsam auch am verzweifeln. Bin online Level 54, mir fehlt online also nur noch eine handvoll XP und das Spiellabor. Hoffe stark, dass es morgen endlich läuft :\. Bist aber sehr willkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich würde es gerne heute um 17:00 Uhr angehen, sofern das PSN dann noch läuft. Hoffe das ist nicht zu kurzfristig, würde es gerne noch an diesem Wochenende angehen. Werde auch noch ein paar Leute anschreiben, die evtl. aushelfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.