VetterSack Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich würd 1-3 leute suchen um alle online trophies in einer gruppe zu machen Wär super wenn sich wer melden würd (per pn im forum oder hier) Manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Möchte die Platin holen in absehbarer Zeit. Wer interesse hat die online Trophys mit mir zu machen bitte adden.PSN ID: Snorof88 Wir könnten uns generell zusammen tun (wegen platinprojekte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Such einen oder auch zwei Leute die alle online trophies machen wollen (evtl besorg ich mir noch die DLC's) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.