jacko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hat jemand lust jetzt online zu rocken ? der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ich such auch noch leute für die online trophys bei Interesse melden (adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ich brauch noch spieler in meiner liste wegen der Trophäe teilen heißt kümmern , und auch für den multiplayer ,da fehlt mir noch alles ... also bitte adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich such auch noch Leute für den Multiplayer , Level 55 erreichen und auch andere Trophys bei Interesse einfach adden. Hardt90 ich adde dich mal die Trophäen fehlen mir auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo Gamer Ich such auch noch Leute für den MP ,brauch noch so gut wie alle Trophäen auch die vom DLC . hoffe es finden sich noch paar Leute , einfach Adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 mich bitte auch adden mir fehlen noch online trophys und auch die vom dlc hab schon 2-3 mal reingeschrieben aber die leute die mich geaddet haben ..... naja wie auch immer einfach adden pls horrorman83 hab Fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen1. Anti-Esel 2. DrCyanide23 3. D_jackson187 4. Termin machen wir dann noch ab wer dabei , ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Leute ich such auch welche um den Multiplayer zu Rocken natürlich für die Trophäen Alleskönner und Level 55 erreichen. Und Blackbeard DLC Bei bedarf adden - D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hallo ich suche immernoch Leute für den Multiplayer , angeblich lässt sich gut boosten im Modus Artefakt Angriff"müssen aber zu 4 sein. Und natürlich noch die DLC's trophys.. Wer Bock hat und da auch noch durch muss bitte melden (adden) Bitte keine Freundesanfragen mehr Bearbeitet 16. März 2015 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.