Vampire Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen,suche 3 Leute für die "Heiliges Land" Trophäe... Da es sich um eine recht schnelle Trophäe handelt, wenn die Absprache stimmt, würde ich mich auch über Leute freuen, die vielleicht auch einfach nur kurz aushelfen können... Grüße McMaik (<- ID) hallo maik, ich wär dabei. mach doch mal ein genauen termin fest. dann noch ne doofe frage, bist du sicher das es schon mit 4 leuten geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen (Level 55 in einem Tag.. easy..) Bitte mit Betreff adden Ich bin dabei, ich brauche die trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.