xTrophiehunteRx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 @silverman00 falls dein thread noch gültig ist, von wegen adden wegen online trophäen machen, dann können wir das gerne zusammen machen, brauche auch noch die lvl.55 und alles einmal anwenden... werd dich mal adden... denke mal das das mit wolfsrudel zu 4. sehr zügig gehen wird... wer noch interesse hat, kann mich auch adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 @oliver1815 & TrophyHunterK19 wenn ihr wollt dann können wir morgen abend (samstag) nen paar runden spielen, habe noch jemanden in der fl, den werd ich auch fragen wegen zeit ob er da kann, dann sind wir zu 4. und mit absprache müsste das dann ganz gut klappen... ist bei euch HS vorhanden ? geht besser mit absprache und so... addet mich doch bei interesse einfach... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 frage jetz nochmal... wer möchte mitmachen im wolfsrudel den run auf lvl.55 ? wer bock hat, trägt sich bitte in die liste ein... bitte gleich die zeitliche verfügbarkeit mit angeben, damit man sich dann zeitnah zusammen tun kann... und bitte das adden nicht vergessen, bzw. gebt eure psn id an damit ich das dann tun kann... 1. c18_berserker (hs) täglich ab 20uhr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.