DarthSmeagolVIII Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Am 1.3.2022 um 21:53 schrieb Plewke: Moin, hab hier wohl die Action zuletzt verpasst! Wollte aber auch mal die OnlineTrophäen angehen (auch DLC). Wenn sich hier noch andere finden, gerne melden! PSN: Plewke Hallo, ich möchte die Trophäen auch gerne erspielen. Ist deine Anfrage noch aktuell? PSN: DarthSmeagolVIII ( wird mit kleinem viii geschrieben ) Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 11. Mai 2022 von DarthSmeagolVIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Kenny: Hi ist das noch aktuell bzw. ist noch was Online möglich oder sind keine Spieler mehr da? Hallo, die Anfrage ist nicht mehr aktuell. Der MP ist aber noch möglich, ohne 4er Gruppe dauert es aber etwas länger. Bei einzelnen Trophäen kann ich aber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Die schnellste Art ist zu viert im Dominanz Modus, so wie im LF beschrieben. Ansonsten im Wolfsrudel spielen, das dauert aber. Um die Alleskönner Trophäe etwas früher zu bekommen kann ich helfen, auch für die Labortrophäe ist ein Partner nötig. Wenns ist einfach eine PN schicken sonst wird es zu sehr off Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.