fumei21 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hi, suche noch leute dir mitmachen wollen die online dlc trophy Heiliges Land zu boosten!! wer mitmachen mag bzw helfen möchte addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 HS ist natürlich vorhanden!! mfg FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hier schonmal eine Liste, falls sich für die u.a. trophy wer eintragen möchte! Ich bin mind. jeden Abend online! Heiliges Land 1. FuMei21 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Heiliges Land Heute um 19Uhr treffen um mind .o.g. Trophäe zu erspielen. Wenn ihr ein HS habt wäre es super!! Bis nachher dann! 1. FuMei21 2. CupcakesAreYummy 3. robroy94 4. Capricornio1982 5. 6. 7. 8. Es können sich natürlich nochmehr Spieler bei mir melden bzw sich in die Liste eintragen. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.