GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Such einen oder auch zwei Leute die alle online trophies machen wollen (evtl besorg ich mir noch die DLC's)bitte adden Also ich habe keine Online Trophie und würde diese gerne alle erspielen! Gerne auch die DLC Trophies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moin, hat jemand Zeit mit mir ein privates Spiel im Online-Modus "Meucheln" zu spielen?Ich finde hier einfach keine öffentlichen Sitzungen. Habe auch Zeit bei der Lvl. 55 Trophy zu helfen. Bin meist Abends ab ca. 17/18 Uhr online. Einfach adden mit Betreff "AC". PSN: Miffe85 Danke schon mal. Kannste mich auch gerne adden, will nun die Online Trophies in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hi suche noch leute für die assassins creed dlc trophys einfach adden sege28791 Hast mich doch in der Liste, wieso fragst du mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo, ich such noch Leute für Heiliges Land. Addet mich einfach Dito!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo, suchen für jetzt noch 2 Spieler für heiliges Land.Dauert ca 15-20 Minuten bis jeder die Trophy hat. PSN ID : Mescalero_Aut Habe dich ja geaddet, hoffentlich habt ihr mich eingerechnet Wann soll es los gehen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Fähigkeit Leibwache wie löse ich die im Wolfsrudel Solo aus?! Diese Fähigkeit musst du in einem anderen Spiel anwenden, das geht nicht bei Wolfsrudel. Zumindest habe ich es auch nicht hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 brauche noch 3 leute für den Labortechniker modus!wer interesse hat, kann mich einfach adden mit betreff AC Psn ID: Soul-Surfer7 Wieso? Such doch einfach das Spiel und schon bekommst du die Trophäe, hierzu brauch man sich nun wirklich nicht zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie schwer die Online Trophys so sind? da ich das die Tage jetzt mal in angriff nehmen will würde ich gerne wissen was ich so beachten muss?Danke im voraus. LG Dante Les hierzu erstmal den LF, da steht alles wichtige drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Das kannst du doch alleine machen. Geht auch relative schnellGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich hatte damals auch Schiss davor, es alleine zu spielen Keiner aus meiner Liste wollte es mit mir "durchspielen", bis ich es alleine getestet habe und danach wußte ich, warum es keiner wollte. Es war so schnell durch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abend Leute,ich möchte nun endlich mal einen Haken an AC Black Flag machen und mir die letzte Trophäe "Teilen heißt kümmern" besorgen ;-) wer also Lust hätte die mit mir zu machen, kann mich gern anschreiben/adden!! PSN ID: Punkie142 Da kann dir keiner bei helfen, die Sachen musst du selber finden... Am besten diesen Thread hier beobachten und die Koordinaten, die dort genannt werden, abfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.