Orage Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn der Termin in 2 Wochen erst möglich ist, dann kann ich ab 20 Uhr jeden Tag. @X3r0M0rp4 Wenn Lust hast am Wochenende, dann können wir sie gerne erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mal eine Frage, weil ich das erst jetzt gesehen habe, können PS3 Spieler mit denen von PS4 spielen. Weil ich nicht gesehen habe, dass es sich um einen Online Treff für PS4 Spieler handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nein Cross-Play wird nicht unterstützt!Sag nicht das du Ps3 Spieler bist? Doch leider. Hab bisher keinen Grund gehabt mir eine PS4 zu kaufen, aufgrund der geringen Anzahl von Spielen. Von daher wird das wohl aus unserer Partie nichts. Tut mir echt leid mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.