BadaBing Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi, ich würde gerne die online trophies holen. Wäre Super, wenn wir ne Gruppe zusammenkriegen würden. (PS4) 1. HoopDreams- 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi, ich würde gerne die online trophies holen. Wäre Super, wenn wir ne Gruppe zusammenkriegen würden. (PS4)1. HoopDreams- 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen/adden Ok, dann brauchen wir noch einen 1. HoopDreams- 2. fre4kz2604 3. Leonidas-AHU-24 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 wär dabei bräuchte noch die Lvl 55 Trophy und Aufzug zum Galgen (DLC)... zumindest die Lvl 55 Trophy kann man ja in ner 4er Gruppe angeblich sehr gut holen. Abgesehen von heute & morgen kann ich eigentlich jeden Tag so ab 18/19h bis Ende offen Sauber Ich wäre dafür wir holen erstmal die normalen Trophies (ohne DLC). Ich kann immer erst so ab 21.30-22.00, dann aber auch mit Ende offen:cool2: Wie sieht's bei den anderen aus? Werd euch dann heut Abend mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hört sich gut an Wollt mich auhc erstmal um die "normalen" Trophies kümmern.Uhrzeit passt mir sowieso, hab auch n HS (macht die Absprache deutlich leichter). Und wie gesagt, ab Donnerstag bin ich dann dabei Ok Leute, wie sieht's denn jetzt aus? Wann habt ihr Zeit? Wie wäre es jetzt am Montag? 22.00h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habt ihr noch Platz, als Reserve oder so? Auf jeden... Ich adde dich dann später schonmal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.