wurang Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe beim alle Online Trophäe und helfe auch gern. Einfach adden. wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bin gern dabei und hab dir einen Abfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo Leute!!!!! Ich habe vor kurzem AC 4 für PS4 Erworben. Ich Suche Spieler, die mit mir Zusammen Online Trophäen Boosten wollen, egal ob normal oder DLC. Ich habe bereits auf der PS3 schon alle Online Trophäen geholt aber leider wurde nicht an ps4 übertragen, wie beim COD Ghosts und BF4. Wenn jemand Interesse hat, kann mich gern Adden. LG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.