Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Suche noch Leute (brauch man vier oder geht es auch zu zweit privat?) für die

Blackbeards Zorn Trophäen / ACHTUNG für PS3

falls ihr beiden

Kemotherapie

ep_87

noch mitmachen möchtet, würde mich freuen.

Kann aber (leider) nur entweder heute Abend ab ca. 22.30 Uhr, oder vielleicht noch besser am Dienstag (Sylvester) oder Mittwoch (Neujahr) ab 13.00 Uhr mittags.

PSN-ID: SteffB63

Geht mit Sicherheit ohne HS. Haben da schon schwierigere Dinge nur über den Chat gemeistert. Bin zwar kein Schnellschreiber, aber soo lange dürfte das alles ja nicht dauern :-) .

Muss man bei Sabotage eigentlich nur drücken, oder muss der Verhinderte erst versuchen seine Fähigkeit einsetzen zu wollen? Dann wäre vielleicht ein Paket mit Messer für die nicht Orchidee-Spieler ganz sinnvoll ;-) .

Suche auch noch vergeblich soziale Truhen, falls jemand Abends ab ca. 22.30 Uhr ebenfalls auf der Suche nach sozialen Dingen ist. Ich würde mich dafür um die Konvois und Wale kümmern (bzw. versuchen zu kümmern ;-) ). Added mich einfach kurz.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...