Ajohnd2 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hi leute ich habe bock mich ab morgen abend (Neujahr) etwas hoch zu leveln ! bin jetzt schon lvl 31 das wird heute aber hoffentlich noch etwas nach oben korrigiert! Mir fehlt nur noch Alleskönner und lvl 55 tropy! desweiteren habe ich gesehen das es leute gibt die schon blackbeard tropy haben kann das möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also heute Abend ab 19-19:30 suche ich 3-4 Leute, für Blackbeards Zorn tropy (ps3)!!! Es wäre toll wenn jemand von euch schon LvL 48 oder höher hat So könnten wir dann gleich denn Alleskönner mit erledigen. Ich selber bin jetzt Lvl 37! Bitte hier eintragen oder mich adden! Ich werde auch mittags online sein weis aber nicht genau wann nur ca. Zwischen 11:30 und 12:30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt es nur noch leute mit der PS4 hier? Ich suche immer noch 3 leute für heute abend ps3!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich such noch 3 leute für die 3 tropy für blackbeards zorn auf der uhr alten PS3! hätte heute abend jemand lust die fix zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen MORGEN abend ab 19:30 Die jaguar tropy! Ich bin bei Mareikiki? ( evt. Auch) Drydd du ach ??? Somit würde noch einer fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich muss mich bedanken bei allen die heute mit dabei waren! Mareikiki NaliR Daydd War gerade eine sehr gute runde und hat viel spass gemacht! ich verabschiede mich hier vorerst und fange mit Sykrim an also bis später!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.