Joker_CRO Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ok, Ruorim hat sich übers PSN bei mir gemeldet, er wäre auch dabei. 1. CHRSuperstar 2. El-din-13 3. Ruorim 4. Joker_CRO Ich wäre ebenfalls dabei. Lasst mich wissen, wann es losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) 1. CHRSuperstar2. El-din-13 3. Ruorim 4. Joker_CRO Ich wäre ebenfalls dabei. Lasst mich wissen, wann es losgehen soll. Super, wie wäre es mit Freitag Abend ab 19 Uhr? Freitag 29.01.2016 um 19.00 Uhr passt auch für mich gut. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:51 Suche paar Leute die mit mir die( heiliges land) trophy machen würden @MRKYGamer: Wir machen morgen ab 19.00 Uhr "Heiliges Land" zu viert. Ich denke eine Runde mehr spielen wird für die anderen kaum das Problem sein... Wenn du kannst, dann halte dich um diese Zeit einfach bereit und wir laden dich ein, sobald einer raus gehen kann. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.