Raziel101067 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 War gar nicht so einfach, aber hab's geschafft ! Aufzug zum Galgen bei Artefakt, Präventivschlag bei Kopfjagd, Quenn Anne's Revenge im Wolfsrudel und Heiliges Land einfach bei Dominanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 @ Rebecca.....schau mal,wie ich es geschafft habe, vielleicht hilft es euch ja weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Für die Orchidee hab ich aber auch den ganzen Nachmittag heute gebraucht...die anderen drei waren innerhalb einer std gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo zusammen ! Hab da ein kleines Problem. Hab das Game zuvor auf PS3 gezockt und ohne Schwierigkeiten Platin geholt...nun zocke ich es nochmal auf der PS4 und die Probleme häufen sich : Beispielsweise habe ich nach Beendigung von Sequenz 4 keine Trophäe erhalten, nach Sequenz 5 allerdings ja / und ich finde null soziales (weder Truhen, noch Wale noch Konvois). Weiss jemand Rat ??? Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:41 Wer mag, kann mich ja mal adden und wir zocken gemeinsam in der Hoffnung, daß sich dann mal soziale Sachen finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.