Ravianna1337 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen, Ich suche eine Gruppe um auf 55 zu boosten. :-) Gibt es hier Leute die das auch noch brauchen und machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weißt du den wie das geht? wäre echt super.. Ich schau das ich dich morgen mal adde! Du kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, ein zwei runden sollten schon gehen wenn ich nicht gerade in nem heissen Kampf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab vermutlich erst heute Abend Zeit für den Multiplayer Ich add dich aber auf jeden Fall! Wenn jemand Lust hat zu boosten der kann sich gern mit betr. melden...Bin jetzt on...Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay Okay dann hat sich das wohl erledigt ich schau mal wie weit ich kommen mit dem Wolfsrudel klappt das eigentlich recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.