Pfike Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 PS4 -------------------------------------- Suche Leute für den "Black Beards Zorn"-DLC. Zum Trophy farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab dich mal geaddet. Hallo ihr Lieben!Ich krieg die Trophäen alleine leider nicht hin, und brauche Unterstützung von euch! Mir fehlen noch die drei Silber Trophäen ( Als Jaguar in Dominanz die meisten Punkte, als Blackbeard ein akrobatisches und ein Pistolenattentat in 10 Sec. und als Orchidee 10x Sabotage). Hab allerdings kein Headset, was die Absprache im Spiel etwas erschweren dürfte. Wer mir dennoch helfen möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und würde mich natürlich auch gerne revanchieren. Ich bin Vuvacu - unter diesem Namen findet ihr mich im PSN. Hätte heute Nachmittag oder morgen am 01.01.2014 den ganzen Nachmittag Zeit. Vielen Dank! Gut, also da sind wir aufjedenfall schonmal zu 3. Solange es wirklich PS4 ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also jemanden 4. hätt ich schon in meiner Freundesliste.Hoffe nur dass er on ist - könnten das heute Nachmittag angehen, so ab 15.00 bzw. 15.30 Uhr? Ich hätte Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.