Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche drei weitere Mitspieler um die einzelnen Spielmodi mal abhaken zu können. Online wird irgendwie immer nur das gleiche gespielt, aber mir fehlen noch "Dominanz", "Gesucht" und "Meucheln". Wer also auch Probleme bei der Mitspielersuche hat, kann sich gerne eintragen. Ein Termin wird dann im PSN vereinbart. P.s: Das ist keine Anfrage zur Boostsession, da ich für so etwas keine Zeit habe bzw. das -über kurz oder lang- auch alleine schaffe. 1. Necrid83 2. 3. 4. Bearbeitet 30. Juni 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 28.6.2020 um 17:04 schrieb Antoschka: 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3. 4. Deine PSN-Einstellungen gestatten es einem nicht dich zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Antoschka: Ich brauche noch alle online Trophäen. Hast du meinen Beitrag weiter oben gelesen? Man kann dich nicht adden, da deine Privatsphäre so eingestellt ist. Dann adde mich mal bitte im PSN. Danke P.s: @Community: Wir suchen noch immer einen weiteren Mitspieler um die Spielmodi für "Alleskönner" abhaken zu können. Zitat 1. Necrid83 2. Ru_07_Krasnij_87 3.morpheus21-david 4. Bearbeitet 7. Juli 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb InCredibleMelvo: Ich habe die Spielmodi zwar schon, aber falls ihr keinen mehr findet, kann ich den letzten Platz füllen. Sehr gerne. Ich schicke dir heute im Laufe des Tages mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.