ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lade mir gerade die PS4 Version von AC runter. Werde mich auch mal in die Online Trophäen einlesen und wäre dann bereit zu boosten. Wer Interesse hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Ein wenig Erfahrung habe ich schon mit AC durch Unity und Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Lade mir gerade die PS4 Version von AC runter. Werde mich auch mal in die Online Trophäen einlesen und wäre dann bereit zu boosten. Wer Interesse hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Ein wenig Erfahrung habe ich schon mit AC durch Unity und Brotherhood. .....Up..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 suche partner für blackbeards zorn, also die 4 online trophäen, aber auch nur für diese. wem jene trophäen auch noch fehlen, der kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 FreShark, Barry_Burton81 und saracen--x-- ich habe euch mal eine Anfrage für die Online DLC Trophäen geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.