RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 bekommt man da echt mehr punkte? als das man Wolsrundel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 (keine DLCs) bin gerde online heute gibt es noch 100% extra also fals ne boost gruppe zum leveln da ist bitte schnell melden oder auch gerne wolfsrudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 kann man echt zu zweit boosten? den ich habe keine lust mehr habe wolfsrudel zu tode gespielt und prestige jetzt und das geld reicht immer noch lange nicht für alle fähigkeiten frei zu kaufen. KANN MIR JEMMAND HELFEN? der alle fähigkeiten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe es auch im wolfsrudel 90% alleine gmeacht allerdings fehlt mir noch viel geld um alle fähigkeiten frei zu kaufen aber keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab mal ne Frage:Wird das Level von PS3 auf PS4 übernommen? nein wird es nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 suche noch jemmand der alle fähigkeiten hat wo ich kopieren kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.