nalir Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen MORGEN abend ab 19:30 Die jaguar tropy!Ich bin bei Mareikiki? ( evt. Auch) Drydd du ach ??? Somit würde noch einer fehlen Waere gern dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wir suchen noch für morgen am späten Nachmittag gegen 17h einen vierten Mann:1. undead_phillie 2. Amnezia1987 3. Mister-Laiho 4. ? Folgende Trophäen wollen wir erspielen: - Aufzug zum Galgen - Heiliges Land Falls ihr noch nicht voll seid, wär ich gern dabei. Werde zumindest rechtzeitig online sein Gruß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wir suchen Leute um die Trophäe Heiliges Land zu erspielen. Vorraussetzung: Jeder Spieler sollte den Dlc haben. Wir spielen bis jeder die Trophäe hat. Da es in einer normalen öffentlichen Sitzung schwierig ist, ist ein 2vs2 Clan Match geplant Termin Montag, 15.09., 18 Uhr 1. naliR 2. undead_phillie 3. ? 4. ? GRuß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 bin grad unterwegs. ich bin was den Termin angeht flexibel. ich adde euch nachher und dann kann man das noch mal absprechen. Gruß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 irgendwie bin ich immer online wenn kein anderer da ist. heute oder morgen ist mir gleich. nur wenn es heute sein soll wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.