Amang-Ki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi, wir suchen immer noch Leute, um lvl 55 zu boosten. Termin wird dann abgemacht. Bitte adden. ID Anti-Esel Hab dir mal geschrieben. Benötigt ihr auch noch "Heiliges Land"? Wäre super, wenn ich die in dem Zug auch noch bekommen würde Bin zur Zeit Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab angenommen. Was ist heiliges Land? Was aus dem dlc? Wir sind noch nicht so weit im lvl, ich hoffe dass du so fair bist und so lange bleibst, bis alle 55 sind Ja, die ist aus dem DLC. Man muss als Jaguar in einer Runde Dominanz der Spieler mit den meisten Punkten sein und gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 In dem Fall eine Liste für einen Level 55 Boost: 1: Anti-Esel 2: IcecoldSera 3: jarko_grimm 4: Amang-Ki Falls sich noch eine fünfte Person findet, die auch auf Level 55 will wäre ich nicht böse darum, da (wie ich es sehe) ich inzwischen ein wesentlich höheres Level habe, als der Rest. Falls sich sonst niemand findet, werde ich natürlich trotzdem dabei bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.