don_tknow Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy. Danke an Cyrus, Prada, Wreckitphil und Patrick für die Extra-Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi, schau mal weiter vorn. Genau dafür haben wir auch schon gesucht. Hier die Übersicht:1. WreckitPhil (Vorschlag 15:00 Uhr) 2. Cyrus_Bloodrayn (uneingeschränkt) 3. ChRiZzZzz1987 (Abends) prada1988 ist noch dabei, da ChRiZzZzz1987 leider erst Abends Zeit hat. Somit wären wir 4 Leute. Ich bin selbst ab jetzt online. Cool. Hab deine Anfrage akzeptiert, ich wär dann am start. 15 Uhr passt auch bei mir gut. @Patrick_K_92 Ich lass das von mir oben trotzdem mal offen. Wenn dort 4 Leute zusammen kommen, würde ich beim boosten helfen, auch wenn ich die Trophy jetzt mit der anderen Gruppe hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Okay cool. Hast sie alleine gemacht? Wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.