AlphaKappaGamma Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo. Ich suche noch ein paar Leute für Wolfsrudel. Wer die nächsten Tage/Wochen Lust und Zeit hat auf ne private Runde kann mich gerne addn. Im öffentlichen Modus bin ich, ähnlich wie einige andere hier, kurz vorm durchdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch Spieler für die Add On Trophäen "Heiliges Land & Aufzug zum Galgen". Theoretisch müßte 1 Spieler schon reichen. Also bitte melden, wer sie auch noch braucht, oder wer helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Zitat: Zitat von Vennox Beitrag anzeigen Ich fasse mal zusammen wer bisher mitmachen möchte Blackbeards Zorn Trophäen : Vennox84 acp1512 Kemotherapie ep_87 was haltet ihr von Sonntag Mittag ? Zeit von meiner Seite her ok - bin noch essen vorher, also ab ca. 13.00 bzw. spätestens 13.30 ?Mindestanzahl bei den meistens Modi ist meist 4, passt also. Sollte es nicht privat gehen müssen wir eben öffentlich probieren (z.B. Clanbildung 2 gg. 2 oder so, muss mal bisschen nachlesen wies am besten geht). Ich bin etwas verwirrt, geht es bei euch um die PS 3 oder die PS 4 Version, weil sich ep_87 und Kemotherapie bei mir für die PS 3 Version gemeldet haben. Und wenn ich mich nicht verlesen habe, sucht Vennox für die PS 4. Und fall`s jemand heute 19:00 Zeit hat für "Heiliges Land", mich bitte hinzufügen mit Vermerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.