starkiller Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suche Leute, die mit mir die Dlc-Trophäen erspielen wollen und eine Runde Spiellabor machen, weil man da einfach niemanden findet. Einfach adden: starkillerkille8 mit Betreff AC:BF Da ich gerade nicht anmelden, bzw. nichtmal Trophäen synchen kann weiß ich noch nicht genau, wann man es machen könnte. Hoffe Sony behebt die Probleme bald mal. Sowas über Weihnachten ist echt eine Unverschämtheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich konnte leider bis heute abend nicht online kommen, weil ich mich die ganze zeit nicht anmelden konnte. Suche nach wie vor eine Gruppe für die Dlctrophäen. Nebenbei kann man auch noch ne Runde Spiellabor spielen, aber primär gehts mir um die Dlctrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So, nochmal eine Anfrage wegen der Dlcs. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Trophäe Heiliges Land. Während der Sitzung kann dann ja nebenbei noch die Trophäe Aufzug zum Galgen erspielt werden. 1. starkillerkille8 2. Puncheys 3. 4. Diese Woche können wir es jederzeit machen, ab nächster Woche dann ggf. nur noch an den Wochenenden. Addet uns einfach mit dem Betreff AC4 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 So, nochmal eine Anfrage wegen der Dlcs. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Trophäe Heiliges Land. Während der Sitzung kann dann ja nebenbei noch die Trophäe Aufzug zum Galgen erspielt werden.1. starkillerkille8 2. Puncheys 3. 4. Diese Woche können wir es jederzeit machen, ab nächster Woche dann ggf. nur noch an den Wochenenden. Addet uns einfach mit dem Betreff AC4 DLC Suchen immer noch eine weitere person für die Dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.