Optik Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) 1. EVONAPIX 2. CharlesBronson82 3. DerTod84 4. Loschii ich wäre auch dabei! brauch aber nur die normalen trophäen für platin. lg Bearbeitet 15. April 2015 von Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hey leute, ich könnte auch noch hilfe beim boosten gebrauchen und würde euch im gegensatz auch gerne helfen, diese trophäen so schnell wie möglich fertig zu machen! da ich hier jetzt nicht jeden adden will der hier schon was gepostet hat, würde ich mich freuen, einfach von euch geaddet zu werden. ich bin so gut wie jeden tag am start und habe auch die psn app auf dem handy. also würdet ihr auch eine sofortige antwort bekommen, falls ihr interesse habt das in angriff zu nehmen! danke im voraus! lg optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.