Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 suche jemand für die Onlinetrophies und für die dlc trophies wer interesse hat kann mich adden PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Such eine Gruppe für: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wer die Trophäe noch braucht kann sich hier eintragen: 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 kann heute noch und morgen gegen 20 uhr rum. samstag geht gar nicht und sonntag auch den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 würde ich halt mal sonntag festhalten, ein gewisser uhrzeit wunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen. ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme. und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Leute nicht vergessen heute 18 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist denn online hier noch was los?Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen. Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder? für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.