undead_phillie Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wir suchen noch für morgen am späten Nachmittag gegen 17h einen vierten Mann: 1. undead_phillie 2. Amnezia1987 3. Mister-Laiho 4. ? Folgende Trophäen wollen wir erspielen: - Aufzug zum Galgen - Heiliges Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hoffe mal für dich, dass du dieses mal wirklich dabei bist BlackSheep. Vergangenen Montag um 18 Uhr warst du nicht mal online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey hey da hast du mir ne nachricht mit dem termin gesendet und gesagt das ihr schon 5 seid. Da fühlte ich mich nicht verpflichtet dabei zu sein Aber diesmal bin ich sicher dabei mach dir keine Sorgen Naja, je mehr desto einfacher ist es, da es keine Quereinsteiger ausserhalb reinkommen können. Und du brauchst die Trophy doch auch oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So wie es aussieht machen wir das heute und nicht morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mir ist es heute zu jederzeit bis 22 Uhr recht. Muss nur ca. 2h vorher bescheid wissen. Nicht, dass ich grad irgendwo mittendrin in Destiny feststecke ^^ Ich würde sonst erst mal 14 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.