DarthKaktus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zitat von ChRiZzZzz1987 Super vielen Dank Dann mach ich jetzt mal ne neue Liste 1. ChRiZzZzz1987 2. FreestyleGamer96 3.DarthKaktus Bin dabei. Die Zeit wäre nur wichtig. Wann soll das Ganze starten ? Könnte bis 13:00 und dann ab 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da sich für heute wohl leider keine 4 Leute finden lassen, versuche ich es gleich noch mal für morgen, Donnerstag.Wieder gegen 19.00 Uhr. Wer interesse hat bitte melden. Ansonsten bin ich heute Abend noch bis 23 Uhr erreichbar im PSN. 1. Kego-San 2. DarthKaktus Donnerstag 19:00 wäre ich dabei. Habe leider kein Headset Geht auch so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.