Dennox Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Am 8.1.2022 um 18:32 schrieb Karazu: Hi zusammen, ich habe vor kurzem das Glück gehabt und konnte mir eine PS5 ergattern. Nun möchte ich einige Spiele zocken und dazu gehört auch mein Favorite Assassins Creed. Allerdings ist das Spiel ja auch schon einige Jahre alt und wird deshalb kaum noch gespielt. Leider benötigt man für die Platin Trophäe auch ein paar Multiplayer Trophäen bzw es gibt ja auch ein Multiplayer DLC. Findet sich jemand, der das vielleicht auch noch vor hatte zu machen bzw wer mir da helfen könnte, "schnell" die Multiplayer Trophäen zu erspielen? Könnt euch gern bei Twitter: @Karazu_47 oder PSN: Karazu47 bei mir melden (oder sofern das hier möglich ist auch gerne hier ) Wäre echt korrekt Vorab vielen Dank! Wäre auch dabei Ansonsten such ich selber dringend auch noch PSN: Dennox Einfach anschreiben und adden Bearbeitet 30. Januar 2022 von Dennox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.