Kampfferkel Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Wäre auch noch interessiert, mir fehlt noch Heiliges Land und Präventivschlag. Letztere Kann ich aber laut Leitfaden auch selbst erspielen. Helfe aber gerne auch bei anderen Trophies. Wenn jemand eine Gruppe erstellt einfach mit dem Vermerk Black Flag adden Bearbeitet 5. März 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 13 Stunden schrieb foxx2305: Porky wie ist dein Psn id? Porky-TheBeast (steht auch links und in meiner Trophycard ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Hab euch mal geadded, so hätten wir eine Gruppe. Müssen dann nur mal eine Zeit ausmachen... @Kemotherapie, @Phoexx, @Tramba - @foxx2305 konnte ich keine Anfrage senden aufgrund deiner Einstellungen... erledigt, danke an Alle. Bearbeitet 7. März 2018 von Porky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.