blackknight18 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi, suche 3 Leute um im Wolfsrudel Modus Level 55 zu boosten, mit den Random Hitzköpfen hat das kein Sinn, die killen einfach immer alles zu schnell für 100 Punkte. 1. Draeni 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kannst mich ja mal Adden ! Werde am Mittwoch mit einem Kumpel anfangen ! P.s. Wir spielen mit der PS4 Sent from my iPad using Tapatalk Ich spiele leider auf der PS3, ich glaube man kann nicht PS3 mit PS4 spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi, ich suche 2 Spieler für die Trophy: Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] Hierfür muss man jeden Spielmodus im Mehrspieler-Modus mindestens einmal gespielt haben. Ebenso muss jede Fähigkeit und jede Fernwaffe mindestens einmal verwendet werden. Dies muss nicht zwingend an einem Gegner der Fall sein, es reicht aus, die jeweilige Fähigkeit und Fernwaffe einmal zu aktivieren. Die verschiedenen Spielmodi können von Beginn an gespielt werden, die Fähigkeiten und Fernwaffen schaltet sich allerdings erst frei, wenn man im Level aufsteigt. Zusätzlich dazu, muss man die genannten Dinge noch mit Abstergo Credits () bezahlen, die man durch das Spielen im Multiplayer oder im Wolfsrudel erhalten kann. Ebenso hat man die Möglichkeit gegen Echtgeld Erudito Credits () zu erwerben. Mit dieser Währung können die Fähigkeiten und Fernwaffen erworben werden, ohne das man ein bestimmtes Level erreicht haben muss. Spielt man ohne Erudito Credits und mit den Abstergo-Credits, kann die Trophäe frühestens nach dem Erreichen von Stufe 48 erspielt werden, da man ab dieser Stufe die letzte Fernwaffe und die letzte Fähigkeit freischaltet. Alle Fähigkeiten bis auf "Leibwache" und "Versteckte Bombe" können im Wolfsrudel Modus verwendet werden. Alle Spielmodi können sowohl in öffentlichen Spielsitzungen, als auch in privaten Spielsitzungen gespielt werden. Des Weiteren muss man nicht von Beginn in einer Spielsitzung sein, die Modi werden auch dann als Abgeschlossen gewertet, wenn man einer laufenden Sitzung beitritt. Hier noch eine Liste zu den Spielmodi, Fähigkeiten und Fernwaffen: Spoiler: show Tipp: Durch die Eigenschaft "Nachahmer" kann die Trophäe auch schon vor dem Erreichen von Stufe 48 erspielt werden. Denn durch diese Eigenschaft nimmt man nach einem Tot das Fähigkeitspaket an, das derjenige ausgerüstet hatte von dem man erledigt wurde. Spielt man nun permanent mit dieser Eigenschaft und nutzt die verschiedenen Fähigkeiten in den Mehrspieler-Modi (funktioniert nicht in Wolfsrudel-Modus), ist es nur eine Frage der Zeit bis man alle Fähigkeiten mindestens einmal verwendet hat. Am besten ab Level 48 wegen den Fähigkeiten. Tragt euch ein und wir finden einen Termin: 1. Draeni 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Brauche auch noch die beiden Trophäen Alleskönner und Der Sache verschrieben Ich mach mal ne neue Runde auf also bitte eintragen und mich bei PSN adden 1. HSV96TJ 2. Draeni 3. 4. Bitte direkt die PSN ID in die Liste schreiben nicht eueren Forumsnamen ist so einfach Würd auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.