de_Ingo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Yo! Ich müsste die Trophäen auch noch erzocken! Für heute hab ich zwar keinen Bock mehr, aber wie sieht es montag abend (09.11.2015) ab 20 Uhr aus? Am besten gleich mit Mikro, damit man sich absprechen kann. Falls das bei dem ein oder anderen nicht klappen sollte, würde ich schon mal für den nächsten Sonntag eine Verabredung ausrufen! Sonntag der 15.11.2015, Uhrzeit egal. Werde vermutlich sowieso wieder den ganzen Tag dran sitzen um hier endlich platin zu bekommen. :-) Bearbeitet 9. November 2015 von de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sehr schön! Kannst mich ja schon mal adden: de_Ingo Und immer schön das Mikro bereit halten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 HUHU!!!! Heute um 15.00 Uhr wollen wir wieder etwas leveln und Trophäen frei schalten. Aktuell sind wir schon zu dritt, wir brauchen noch einen 4. Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich rocke das Spiel aktuell auch auf der 360 und ONE (da ich PS3 und 4 schon durch habe). Da ist echt tote Hose. NIEMAND spielt das mehr und ich versuche verzweifelt 3 Mitspieler zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.