The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bräuchte kurz jemanden, der Sabotage und Giftpfeil hat, damit ich mir die beiden mit Nachahmer kurz holen und einsetzen kann. Den Rest hab ich schon Mag mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Also mir fehlt nur noch die Trophy "Heiliges Land". Falls aber irgendjemand ne Fähigkeit oder Waffe braucht, der könnte sie von mir per Nachahmer bekommen. Ich habe nämlich alle. Sonntag ab 21 Uhr sollte bei mir passen. Hey, ich brauch soweit ich weiß nur noch "Sabotage". Wär cool, wenn ich mir die kurz mit Nachahmer holen könnte LG, The Cannibal Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.