jorginho Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habe mit dem Game noch nicht angefangen und würde damit gerne beginnen. Brauche somit noch alle Online Trophäen sowie DLC Trophäen. Habe die meiste Zeit der Woche frei und bin daher zeitlich sogut wie gar nicht eingeschränkt. Da ich nicht weiß, was die schnellste Methode für Level 55 ist würde ich mich freuen wenn mir dies jemand erklärt. Id: xMisterVidic_ Ich wäre dabei, einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dann fang mal mit Wolfsrudel an. Nach 10 Runden bist du wieder hier und willst boosten. Das dauert ewig und ist kacke langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Gibt's hier noch welche die Platin haben möchten und lust hätten den MP zu Boosten?Bräuchte nämlich auch noch alle online Trophys! Ja, ich würde gerne die kacke boosten. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Wir suchen noch Leute für die normalen MP Trophäen! 1.Orange 2.Biest221 3.Omega_War(kann erst in 2.Wochen) 4.jorginho82 Gebt einfach Bescheid wenn ihr auch noch die Trophäen braucht! Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:24 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Biest ich komme später rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Habt ihr am WE geboostet? Wann macht ihr weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Suche ein paar Leute die mit mir auf Stufe 55 erreichen wollen ich selber bin erst Stufe 35 bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Zitat von Omega-War Beitrag anzeigen Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen 1. Anti-Esel 2. DrCyanide23 3. D_jackson187 4. jorginho82 Termin machen wir dann noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ok Leute, wie sieht's denn jetzt aus? Wann habt ihr Zeit?Wie wäre es jetzt am Montag? 22.00h? Habt ihr noch Platz, als Reserve oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ist das richtig, level 55 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 wird heute noch geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gut, wollen wir es heute nochmals probieren ab 22:00 Uhr? Level 55 boosten 1. jorginho82 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.