Turbox Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab mich eingetragen. Brauche online noch fast alles, wäre cool wenn man da nebenbei paar Sachen mit abarbeiten könnte. Ist ja sonst online nix mehr los.... Sind dabei: Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy) Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode) Bitte hier eintragen... 1.) Lutziifer 2.)Knegge_oi 3.) TobiTurbox 4.) maxi-b-1989 Ich adden euch dann.... Heute Abend Zeit? Adden euch im Laufe des Tages, Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey, wollten primär "Heiliges Land" holen, "Präventivschlag" kann man ja auch alleine holen, oder gibt es da auch ne schnellere Methode durch boosten? Hast du denn noch jemanden, oder kann man die Dominanz Sitzung auch zu Dritt starten? Nicht das da dann ein Random reinkommt. 20:30 Uhr passt aber super. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, Suchen auch noch Leute. "heiliges Land" dürfte wohl fast allen fehlen. Zeitpunkt primär WE. Einfach adden: TobiTurbox maxi-b-1989 Goooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche Leute für das Multiplayer DLC1. Communis1993 2. TobiTurbox 3. TriTraTrullala 4. maxi-b-1989 5.KuecheAngel 6. Termin wird festgelegt, sobald sich genug Spieler eingetragen haben. Können sofort, oder unter der Woche ab 21 Uhr. Gruß Tobi Vorheriger Post am 05.01.2016 um 22:05 Post hinzugefügt am 06.01.2016 um 01:57 Können sofort, oder unter der Woche ab 21 Uhr.Gruß Tobi Hat sich schon erledigt, Trophäen "Heiliges Land" und "Präventivschlag" ohne weitere Probleme erhalten. Danke hier nochmal an `TriTraTrullala´und `KuecheAngel´ War top! Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.