vidic Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Habe mit dem Game noch nicht angefangen und würde damit gerne beginnen. Brauche somit noch alle Online Trophäen sowie DLC Trophäen. Habe die meiste Zeit der Woche frei und bin daher zeitlich sogut wie gar nicht eingeschränkt. Da ich nicht weiß, was die schnellste Methode für Level 55 ist würde ich mich freuen wenn mir dies jemand erklärt. Id: xMisterVidic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Klingt gut, nur habe ich keinerlei Erfahrung wie das mit dem boosten abläuft und wie viele man dazu benötigt. Vorher sollten wir vielleicht klären wie geboostet wird. Also wenn einer von euch ne Ahnung hat wie man mit mehreren boostet da immer her damit Edit: Hab jetzt mehrfach gelesen, dass es am schnellsten geht, wenn man Wolfsrudel alleine spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dass es langweilig wird kann ich mir denken aber hast du eine bessere Methode ? Wie sieht es denn aus mit den dlcs? Mache mal eine Liste auf für die dlc Trophäen. wer dabei sein will trägt sich bitte in die Liste ein. wenn wir vier Leute sind klären wir einem Termin. 1.vidic 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mist sehe gerade, dass man Stufe 38 im Multiplayer sein muss. Muss dann vorher noch schnell auf Level 38 spielen bevor wir starten können. Da aber eh noch 2 Leute fehlen sollte das kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay das ist cool. Ab welchem Level hat man das den freigeschaltet weil ich habe mit dem Multiplayer leider noch gar nicht angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Okay das klingt super. Dann poste ich das auf dieser Seite noch einmal. Dlc Trophäen. 1. vidic 2. pipehero 3. 4. Ok, jetzt doch nicht mehr? :emot-raise: Doch wenn du eine bessere Methode als Wolfsrudel kennst. Habe bisher jedoch nirgends eine andere Methode als Wolfsrudel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 also ich würde gerne nur die Blackbeard DLC Trophys machen, bin aber erst Level 17. Falls das mit dem Nachahmer geht, könnte ich also dabei sein (vielleicht bin ich bis dahin ja auch 38, falls ich nicht immer aus dem Ubisoft Netz rausfliege...) Klingt super und sollte gehen so wurde es mir gesagt. Ich trag dich mal in die Liste von oben ein, sofern es in Ordnung ist. 1. vidic 2. Seenadel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 DLC Blackbeards Zorn Trophäen 1. vidic 2. Seenadel 3. Jiry93 4. Hab dich dann auch mal in die Liste hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Würd mitmachen wenn noch Platz ist... Jap ist noch Platz. DLC Blackbeards Zorn Trophäen 1. vidic 2. Seenadel 3. Jiry93 4. Gothmog-666 Müssten dann nur einen Termin finden. Ich bin was Zeit angeht so gut wie nicht eingeschränkt die nächsten 2 Wochen. Wie wäre es denn heute Abend um 20 Uhr ? Edit: It's done. Danke nochmal an alle die dabei waren. Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.