liv-pool1892 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi,da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Land holen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. liv-pool1892 (aber erst ab 22:30uhr leider) 3. 4. Wäre auch dabei wenn es euch nicht zu spät ist. Brauche ich irgendwelche Voraussetzungen für diese trophy? Dlc ist mir schon klar das ich brauche. Ist irgendein bestimmtes Level nötig? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kopiert halt immer die Liste mit sonst gehen Leute verloren. _________________________________ Hi, da es bisher nicht geklappt hat, probier ichs nochmal. Suche Leute, die mit mir die Trophäe Heliges Landholen. Grundsätzlich reichen vier Leute (mehr sind natürlich willkommen), zwei bilden je einen Clan und dann über Clan Match gegeneinander antreten. Von den Punkten her müsste es sich ausgehen, wenn einer alle Gebiete erobert und die Anderen irgendwo stehen bleiben. Und jeder bleibt bitte bis alle die Trophäe haben. Sag mal für Montag, 3.2., so gegen 20:15. Bitte adden und in die Liste eintragen. 1. Frankensteiny 2. liv-pool1892 (ab 22:30 Uhr) 3. marc_0683 4. _______________________________ Hoffentlich findet sich noch jemand für heut Abend. Möchte die trophy gerne schnellstmöglich holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.