Haywire1984 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey ho, für die Platin Trophie fehlen mir jetzt nur noch die ganzen online Trophies + die online Trophies aus dem DLC für die 100% Wer Lust hat die zusammen zu machen oder wer gern helfen mag weil er sich mit den Trophies auskennt...darf sich gern mit betr. melden. Muss aber dazu sagen das ich nur am WE immer kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche Leute für die "Meister der Karibik" (Wolfsrudel) Trophie... Um 23 Uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suche Leute für die "Meister der Karibik" (Wolfsrudel) Trophie...Um 23 Uhr wieder online Bin um 12 Uhr wieder online...wer also Lust hat kann mich gern mit betr. adden Edit: PSN ist down..ich versuche es um 14 Uhr wieder Edit: PSN läuft ja wieder...bin Samstag (30.8) dann wieder online..wäre cool wenn da jemand mitmachen würde....alleine kriege ich den Wolfsrudel Modus nicht so gut hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke an alle die heute geholfen habe war eine gute Truppe Ich bedanke mich auch, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn jemand Lust hat zu boosten der kann sich gern mit betr. melden... Bin jetzt on...Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab vermutlich erst heute Abend Zeit für den Multiplayer Ich add dich aber auf jeden Fall! Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.