winni2 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Da ich seit gestern endlich PS Plus Mitgleid bin, würde ich jetzt auch gerne den Multiplayerkram machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wie schaut es bei euch Dreien aus? seid ihr schon durch mit der Show?ansonsten werde ich euch morgen mal adden im PSN, dann hätten wir ja schon ein 4er Grüppchen beisammen.. hätte auch ab dem 1. Weihnachstag durchweg Zeit, um die Boosterei schnell abzuhandeln.. werde mir dann auch für 7 Tage diesen Abstergoservice buchen, so dass man selbst und die Mitspieler in der Lobby noch einen XP-Bonus erhalten.. Ich habe noch nix gemacht, könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo, ich suche eine Person, die mit mir mal eine Runde im Spielmodus "Meucheln" spielt. Das ist das einzige was noch zu Platin fehlt. Seit ein paar Tage versuche ich einer öffentlichen Meuchelsitzung beizutreten, aber es klappt nicht. Bekomme immer die Meldung "zur Zeit sind keine Sitzungen vorhanden, möchten sie die Suche auf andere Spielmodis ausweiten" oder so ähnlich. Allen anderen Spielmodis kann ich problemlos öffentlich beitreten. Entweder spielt wirklich absolut keine Sau "Meucheln" oder irgendwas ist faul bei mir. Gruß und einfach 'ne Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.