Master_Liink Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Am 25.9.2023 um 16:45 schrieb Master_Liink: Hey! Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? Könnt mich gerne adden: Hyrule-Liink PS 4 Version übrigens ;-) Also ich bin fertig damit, vielen Dank an alle Helfer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Bin auch spät dran mit Black Flag. Suche ebenfalls noch 3 Spieler für die Spiellabor Trophäe. Saartan__69 Gerade eben schrieb o250608: Bin auch spät dran mit Black Flag. Suche ebenfalls noch 3 Spieler für die Spiellabor Trophäe. PS4 Version Saartan__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o250608 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Vieleicht liest es ja jemand. Ich habe im Spiel jemanden für heute Abend 22 Uhr gefunden. Geht um die Trophäe Labortechniker in der PS4 Version. PSN : Saartan__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Am 21.11.2023 um 02:41 schrieb o250608: Vieleicht liest es ja jemand. Ich habe im Spiel jemanden für heute Abend 22 Uhr gefunden. Geht um die Trophäe Labortechniker in der PS4 Version. PSN : Saartan__69 Würde ich mich mit einklinken. Ich adde dich dann mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Hallo, ich wäre für sämtliche Online Sachen verfügbar auf der PS4. PSN: BoZzz_7 Hat sich erledigt. Alles noch gut machbar ohne Boosten. Bearbeitet 29. November 2023 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich benötige noch Hilfe für die DLC Trophäe „Heiliges Land“, unterstütze aber auch gern bei anderen online Trophäen, wenn noch Hilfe gebraucht wird. gern adden: Kieselchen94 danke! in der Zwischenzeit erledigt 💪🏻 Bearbeitet 12. Februar von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Brauche noch alle online Trophäen und sehe mich überhaupt nicht durch, was ich tun muss... Bin einfach nur genervt von diesen Trophäen und würde die gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, vielleicht kennt sich ja jemand aus und braucht gleichzeitig Unterstützung... Gebt einfach bescheid Add: AlWaschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Servus, ich suche noch jemanden für die DLC Trophäe "Aufzug zum Galgen". Bei Interesse gerne adden. PSN: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar ich bräuchte hilfe beim leveln im koop. außerdem würde ich gerne jemanden haben mit dem ich die missionen im wolfsrudel abschließen kann. psn id: baki1005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ich suche noch ein paar Helfer für eine Runde im Spielmodus Meucheln. Beim Rest bin ich der Meinung dass ich ihn schon habe (Spielmodi und fähigkeiten) und die Trophy fehlt noch. Ich denke dass das an dem Meucheln liegen muss. Leider bricht die Suche danach instant ab, niemand mag das spielen .. Mittlerweile erledigt Bearbeitet 5. März von Mirridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melepex Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der DLC Trophäe Heiliges Land. Würde. mich mega freuen, wenn sich noch jemand findet. Gerne adden (Online ID: Melepex) Hat sich erledigt Bearbeitet 25. April von Melepex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Ich suche mindestens 2 weitere Leute für "Heiliges Land". Sind bereits zu zweit und selbstverständlich unterstützen wir auch gerne bei weiteren Trophäen. Wir würden gerne nach Pfingsten starten. PSN: B1oT0nn3 Edit: Trophäe erhalten - Keine Suche mehr nötig. Bearbeitet 22. Mai von B1oT0nn3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich Suche drei Mitspieler für die PS4 Online Trophäen vom Hauptspiel sowie für die DLC´s. Schreibt mich gerne direkt im PSN an. Bearbeitet 23. Mai von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn Logbuch Geschrieben 1. Juni Teilen Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Am 23.5.2024 um 07:37 schrieb eazyHusi: Hallo zusammen, ich Suche drei Mitspieler für die PS4 Online Trophäen vom Hauptspiel sowie für die DLC´s. Schreibt mich gerne direkt im PSN an. Hi, ich fahre gerade noch in der Bahn. Am Nachmittag schicke ich dir eine FA. Die Dlcs will ich auch. Id R4LL3_1984 EDIT: Bin fertig mit den Online Trophäen. Bearbeitet 12. Juli von Captn Logbuch Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Moin! Ich suche ebenfalls Hilfe für die normalen Multiplayer Trophy’s. DCs hab ich leider keine. Gruß psn: OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Hallo, braucht noch jemand die Trophäen vom DLC Blackbeards Zorn? Vielleicht finden sich noch ein paar Mitspieler. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Moin Moin wenn jemand noch online spielt gerne adden. Brauch noch alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smenck Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Am 9.7.2024 um 20:46 schrieb Smenck: Moin Moin wenn jemand noch online spielt gerne adden. Brauch noch alle Trophäen PSN CaptSmenck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September DLC : Blackbeards ZorN Für die Trophy Heiliges Land suche Ich Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reubex_1337 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo zusammen, suche noch Leute für folgendes: PNS: Reubex_1337 Gesucht (Privat ab drei Spieler) Meucheln (Privat ab zwei Spieler) Dominanz (Privat ab zwei Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.