ron_killings Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Am 26.6.2022 um 15:19 schrieb Killafreak187: Moin, bräuchte auch noch Hilfe kann man noch irgendwo mit machen? Wie ist dein PSN Name? Killafreak187 finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 25. Juli 2022 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth298 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 @NewPresident Moin, bin dabei brauche auch noch alles. PSN: xSephiroth_298x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hallo mein sohn sucht noch eine Boostgruppe Seine id: Maikelgaming-yt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für alle Online-Trophäen inkl. DLC. Zeitlich geht es bei mir meistens abends unter der Woche ab ca. 18 Uhr. Sprachchat über PSN oder Discord möglich. Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden. PSN-ID: ab0302k (Die „0“ im Nick sind jeweils Nullen) 🙂 Viele Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenit1983 Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 19.8.2022 um 13:35 schrieb AB0302K: Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler für alle Online-Trophäen inkl. DLC. Zeitlich geht es bei mir meistens abends unter der Woche ab ca. 18 Uhr. Sprachchat über PSN oder Discord möglich. Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden. PSN-ID: ab0302k (Die „0“ im Nick sind jeweils Nullen) 🙂 Viele Grüße Andi Hallo! Ich möchte auch gerne mitmachen. Mit fehlt die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Diese schafft man nicht alleine. Den Rest kann man selbst erledigen. Da der Season-Pass gerade im Angebot ist, ist es aktuell ein günstiger Zeitpunkt in AC:BF 100% zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 @SebbiX @Zenit1983 ich bin gerne weiterhin dabei 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon-1997 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe nach vielen Jahren Black Flag nochmal angefangen und möchte es nun platinieren. Ich sitze gerade am Multiplayer und mir fehlt nur noch die Spiellabor Trophäe. Finden sich hier noch ein paar Leute, die diese Trophäe auch brauchen oder hilfsbereit wären? Platform: PS4/PS5 PSN ID: DriPmAsTeR_hAcK LG Bearbeitet 19. Oktober 2022 von Leon-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinTeX20 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Hallo, mir fehlen noch die Multiplayer Trophäen. Finden sich hier noch ein paar Leute, denen auch noch Trophäen fehlen oder mir helfen würden? PS4 / PS5 PSN: SinTeX20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-SolidSnape Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hi, ich suche auch paar Leute für die Online-Trophäen. Brauche noch die Spiellabor Trophäe und muss jeden Spielmodus spielen, helfe auch gerne bei anderen Trophäen mit. PSN: Fox-SolidSnape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Hallo Leute, Brauche noch alle online Trophäen, wenn jemand Lust hat einfach melden. Speznas88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Suche auch noch für online Trophäen einfach ne pn schreiben. ID : eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Hallo Gibt es hier vlt 2 Spieler die noch die Dlc's von Assassins Creed Black flag offen haben? Für die 2 trophys wo man 4 Spieler benötigt Sollte an sich auch nicht lange dauern👍ihr solltet allerdings das Hauptspiel online fertig haben 👍 Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin Moin. Wir sind zwei Leute und suchen noch 2 Spieler mehr, für die DLC Trophies. Bei Interesse gerne melden. Mfg PSN: bloody_scythe666 Edit: Die Trophie mit den 4 Spielern ist gemeint Edit 2: Sind fertig Bearbeitet 29. Dezember 2022 von bloody_scythe666 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nukular87 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Hi suche jemanden für die Trophie Labortechniker. Würde mich über eine Antwort freuen Bearbeitet 27. Dezember 2022 von Nukular87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firrin Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für "Alleskönner" auf meinem Zweitaccount - mir fehlt nur "Meucheln" und da kommt nie ein Spiel zustande... MfG Bearbeitet 6. Januar 2023 von Firrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim2797 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 On 12/8/2022 at 2:05 PM, Matze162 said: Hallo zusammen, spielt AC Black Flag zufällig aktuell wer? Ich wollte versuchen mir die Trophäen des Hauptspiels zu holen Ich müsste quasi jeden Spielmodus mal Spielen unter anderem Spiellabor. Naja und Level 55 fehlt auch noch aber das geht ja zur not im Wolfsrudel Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden Psn ID maxim2797 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epic70i Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Hi, wir suchen noch 2 Spieler für die Multiplayer Trophäen: Alleskönner, Spiellabor und die DLC Trophys. bei Interesse meldet euch. PSN ID: maxim2797 oder Epic70i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TabbiiToast Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo suche jemanden für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbelkopf Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 @TabbiiToast hey, brauche die trophäe labortechniker auch noch. einfach adden, psn: bobbelkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.