Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hi zusammen ein Freund von mir und ich würde heut gern a bissl XP-Boosten, so wie's im Leitfaden beschrieben ist, und wir bräuchten noch 2 Mitspieler. Evtl. Start wäre so gegen 18:00Uhr, wenn Interesse besteht schickt bitte ne Nachricht oder gleich ne FA, mit Betreff damit ich weiß um was es geht und ich Lad dann zur Party ein.

Es geht mir heut erst mal nur um Punkte sammeln zum Rangaufstieg (bin erst lvl 2) und wenn alles glatt läuft kann man das gern wieder holen und dann auch zusammen die DLC Trophäen angehen.

Also wer Lust und Zeit hat einfach Adden oder PN schicken

Greetz Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind wir schon mal zwei, fehlen noch 2 um ein weiteres Clan Team zu bilden.

1. bc1893

2. SydroTallic

3.

4.

Also was das betrifft, kann ich erst am Freitag(13.03.05) oder Samstag(14.03.05). Wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt, wäre ich an diesen beiden Tagen gerne bereit euch zu helfen. Ich habe sogar noch jemanden, der ebenfalls die Jaguar Trophäe benötigt(Brezelkoenig82). Mit ihm habe ich sogar schon einen Clan. Ich muss nur abklären, ob er an den beiden Tagen überhaupt kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was das betrifft, kann ich erst am Freitag(13.03.05) oder Samstag(14.03.05). Wenn ihr euch bis dahin gedulden könnt, wäre ich an diesen beiden Tagen gerne bereit euch zu helfen. Ich habe sogar noch jemanden, der ebenfalls die Jaguar Trophäe benötigt(Brezelkoenig82). Mit ihm habe ich sogar schon einen Clan. Ich muss nur abklären, ob er an den beiden Tagen überhaupt kann.

Ich habe gestern Platin erhalten und bin daher erstmal raus. Meine Teams brauchen noch etwas und sind für weitere Interessenten dankbar. Meldet euch einfach mal bei

todda94 oder diaz84ricky mit dem Betreff ACBF XP Boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Platin erhalten und bin daher erstmal raus. Meine Teams brauchen noch etwas und sind für weitere Interessenten dankbar. Meldet euch einfach mal bei

todda94 oder diaz84ricky mit dem Betreff ACBF XP Boost

Ja, BC der Glückliche hat's schon geschafft :D

Wir sind derzeit zu dritt und wollen am Sonntag um 19 Uhr wieder à la Forumsart boosten, das klappt hervorragend ;) Hierfür suchen wir noch einen vierten (zuverlässigen) Mitspieler. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, bitte einfach hier melden :smile:

1. todda94

2. diaz84ricky

3. miniator

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, BC der Glückliche hat's schon geschafft :D

Wir sind derzeit zu dritt und wollen am Sonntag um 19 Uhr wieder à la Forumsart boosten, das klappt hervorragend ;) Hierfür suchen wir noch einen vierten (zuverlässigen) Mitspieler. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, bitte einfach hier melden :smile:

1. todda94

2. diaz84ricky

3. miniator

4.

Ich wäre noch dabei wenn noch Platz ist:

1. todda94

2. diaz84ricky

3. miniator

4. SydroTallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, :square:

nach bereits zwei Verabredungen hier bin auch ich schon so gut wie fertig mit den Online Trophäen. Heute habe ich auch die letzten zwei Trophäen des DLCs geschafft. Es sind nur noch 2 Trophäen verblieben, nämlich:

- der Sache verschrieben

- Alleskönner

Im Prinzip könnte ich diese beiden Trophäen auch alleine schaffen, aber da müsste man sich echt durchquälen, wobei das aber zu viert viel angenehmer ist, weil das dann viel schneller geht und es macht auch einfach mehr Spaß!

Deswegen hier mein erneuter (und vielleicht für mich letzter) Aufruf:

Wer hat diesen Samstag/Sonntag, den 14/15.03.15 nachmittags um sagen wir mal ab 17 Uhr Zeit und Lust noch ein wenig EXP zu boosten / Online Trophäen zu machen ? Dies ist besonders an diejenigen gerichtet, die selbst noch Trophäen brauchen aber auch na jene, die schon fertig sind und auch gern freiwillig helfen. ;)

Wäre echt super, wenn es nochmal klappen würde, nicht nur weil es dadurch viel einfacher ist, sondern auch weil dadurch neue Bekanntschaften geschürt werden. :biggrin5:

Selbst wenn ich in absehbarer Zeit auch endlich meine lang ersehnte Platin-Trophäe erhalte, bin ich auch danach natürlich bereit anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Hierzu einfach meine ID auf der PS4 adden.

Update:

Also wer hätte morgen Zeit ab 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2.

3.

4.

Und wer am Sonntag um 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2.

3.

4.

Bearbeitet von SydroTallic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer hätte morgen Zeit ab 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2. thanrj

3.

4.

Und wer am Sonntag um 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2. thanrj

3.

4.

Ich bin gerne bei beiden Terminen dabei. :J:

Mir fehlt noch etwas mehr, nehme aber alles mit was geht, damit es schneller erledigt ist mit den 55 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bei beiden Terminen dabei. :J:

Mir fehlt noch etwas mehr, nehme aber alles mit was geht, damit es schneller erledigt ist mit den 55 Level.

Sehr gut, fehlen für heute noch 2 Leute. Für morgen habe ich eventuell noch jemanden, der hat aber noch nicht 100% zugesagt. :cool2:

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 14:29

Also wer hätte Samstag Zeit ab 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2. thanrj

3. dom-mp

4.

Und wer am Sonntag um 17 Uhr ?

1. SydroTallic

2. thanrj

3.

4.

Habe für heute noch jemanden gefunden. Kommt schon Leute, nur noch einer fehlt für Heute, dann sind wir komplett. :smile:

Wer morgen auch kann dann bitte eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also:

1. SydroTallic

2. thanrj

3. dom-mp

4. ChacalCH

Dann verschieben wir das auf später und schauen dann ob es funktioniert mit uns, weil im Moment scheint jeder entweder beschäftigt oder noch nicht online zu sein. vielleicht klappts ja so um 20 Uhr. :biggrin5:

Bearbeitet von SydroTallic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche immernoch Leute für den Multiplayer , angeblich lässt sich gut boosten im Modus Artefakt Angriff"müssen aber zu 4 sein. Und natürlich noch die DLC's trophys..

Wer Bock hat und da auch noch durch muss bitte melden (adden) :D

Bitte keine Freundesanfragen mehr

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...