Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hat jemand lust jetzt online zu rocken ? der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bitte mich adden für alle Online Trophies. Habe auch headset falls nötig. diese Woche nur Abends ab 21:30 Zeit und wochenende 24stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Falls jemand boosten möchte (Level 55) einfach PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche leute für Level Boost Einfach mit Betreff adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin auch für alle online trophies zu haben Adden bitte ist neuer acc : xxThaneKriosxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Leute Ich werde morgen ein paar Leute adden und ihr könnt mich auch anschreiben. Ab übermorgen bin ich dann da , Headset müsste dann auch von mir geladen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi ich such auch noch leute für die online trophies. Wer interesse hat kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also es welche geben sollte wo Wolfsrudel spielen wäre ich gerne dabei. HS habe ich und wäre sicher auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrooperTooty Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Für Online-Sitzungen bin ich auch immer gerne zu haben Headset vorhanden falls benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wen jemand interesse hat mit mir die online trophys zu machen einfach adden Snorof88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 für onlinetrophys adden wer will Gigant95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 mich könnt ihr bei interesse für die online - trophys zwischendurch auch adden. beiße nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mich könnt ihr auch adden: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 bin gerne für nen paar multiplayer sessions zwecks online trophies zu haben einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wer boosten mag kann mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hätte auch interesse an den Online Trohpaen -> bwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will auch die online trophies machen. Ich würde sagen wir machen ne liste. Bei wolfsrudel soll das ja schnell gehen. Ich suche also noch 3 Leute denke dann sollte es am einfachsten sein. 1. Chiller8891 2. 3. 4. Einfach kopieren und den Namen dazu. Ich kann ab jetzt, ein paar Leute als Ersatz oder nen betäuben match wären auch gut das wir gucken was am schnellsten geht. Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Huhu ich hab Level 55 zwar schon fast erreicht, bin aber generell gerne online mit Leuten unterwegs, die auch wissen wie man Wolfsrudel spielt oder auch andere Modi und deswegen würde ich gerne mitmachen, wenn der Termin zeitlich paßt. 1. Chiller8891 2. Dini_at_home_400 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi Leute, würde auch gerne mitmachen HS oder Skype sind auch vorhanden 1. Chiller8891 2. Dini_at_home_400 3. skillerx13 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.