Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.

Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus!

wenn beim radar das richtungszeichen grau ist, kannst du laufen. bist du in sichtweite des ziels, wird es blau und du solltest nur noch mit x schneller gehen, da sich sonst die annäherungsanzeige auf 100 drosselt. gehst du mit x gedrückt, dann füllt sich dein annäherungsanzeige (ohne x natürlich auch) . diese sollte auf 450 stehen. wenn du jetzt noch in einer gruppe stehst (geht auch direkt bei den zielen) dann wird ein x2 eingeblendet und du bekommst 900 punkte (450x2) für einen kill , statt der 100, wenn du hin rennst und killst. gilt auch für heuhaufen.

schau dann noch auf die zusatzaufgaben und du kommst mit etwas übung locker bis sequenz 25.

geschwindigkeit allein ist nicht der schlüssel, denn wenn man mehr punkte macht, kann man teilweise sequenzen am anfang überspringen und so bekommt man auch mehr zeit dazu.

in meinen besten runs hatte ich 6-7 minuten am ende übrig, was dann 3000-4000 extra punkte bringt.

mit L2 kannst du dein ziel fixieren und so auch immer korrekt aus einer menge heraus töten, ohne gefahr zu laufen, einen zivilisten zu erwischen.

das sind nur ein paar tipps, die dir sicher helfen können.

ein akrobatisches attentat bringt x1,5 (wenn man an einer kante hängt).

kurze dumme Frage... habe bald den Singelplayer fertig und fange dann Multiplayer an.. lohne sich der Sessonpass? Habt ihr Erfahrungen und Meinungen.. sind die Erweiterungen welche man erhält (ware das alle/viele?) gut?

Frage weil ich oft gelesen habe, dass der Multiplayer schnell langweilig wird.

Season, nicht Session :)

Ich weiss nicht, wieviele Story-DLCs noch kommen, die Schrei nach Freiheit (regulär 9,99€) habe ich geholt und finde den DLC lohnend. Würden weitere Story-DLCs mit vergleichbarem Inhalt kommen, dann lohnt sich der Seasonpass, aber für den MP würde ich keinen Eurocent mehr zahlen, als man eh schon muss.

@ BenjSisko

Zum Glück waren die Trophäen für die Platin nicht zu schwer, also so wie bei ACB...!!!

Dachte schon vor dem Spiel, Level 55, oje oje... Aber durch den Wolfsrudel geht es noch recht zügig.

Aber trotzdem halt eintönig und langweilig.

Habe aber gesehen, dass es voll die Freaks gibt, also in Dominanz oder DM usw..

Die gehen da ab wie Schnitzel...

Also die zocken das glaub jeden Tag, so wie andere Battlefield ;)

Naja, mir persönlich gefällt der MP im Moment noch nicht, aber besser als bei ACB ist er auf jedenfall - da war es echt schwer Platin zu holen...

@ Fc_temmpo

Wieso Mission wiederholen?

Normalerweise musst Du die Schatzkarten alle suchen, da sind auch die Pläne versteckt.

Alternativ kannst Online eine Erweiterung kaufen, dann hast alle Pläne freigeschaltet und musst sie nur noch in Game kaufen. :)

Irgendwas kann man auch nur im MP frei schalten, aber ob das jetzt die Elite Lager Feuerfässer sind, das weiß ich grad auch nicht ;)

Schau mal im Leitfaden, da steht es genau drin...

Ich brauche Hilfe ich habe die Kampagne durch da ist mir aufgefallen das ich den Plan für die Elite Lager feuerfässer garnicht habe , da hab ich gedacht man könnte eine Mission wiederholen aber welche Frage ich mich

Bitte nutz doch die SuFu des Forums oder einfach mal google....

Elite-Lager für Feuerfässer sind zu finden auf der Isla Providencia (502,44).

Die dafür benötigte Schatzkarte erhält man durch Kenways Flotte.

Einfach bei Kenways Flotte immer die Missionen mit ! abschließen, bei 3 Missionen kehren deine Schiffe mit Schatzkarten zurück:

1) Nach der Mission "Der leere Keller"

2) Nach der Mission "Scharlachfieber"

3) nach der Mission "Ein guter Ruf II"

Bitte nutz doch die SuFu des Forums oder einfach mal google....

Elite-Lager für Feuerfässer sind zu finden auf der Isla Providencia (502,44).

Die dafür benötigte Schatzkarte erhält man durch Kenways Flotte.

Einfach bei Kenways Flotte immer die Missionen mit ! abschließen, bei 3 Missionen kehren deine Schiffe mit Schatzkarten zurück:

1) Nach der Mission "Der leere Keller"

2) Nach der Mission "Scharlachfieber"

3) nach der Mission "Ein guter Ruf II"

Ergänzung dazu : Wenn du die genannten Missionen noch nicht hast, nicht gleich wieder fragen, sondern einfach solange Kenways flotte spielen bis du sie hast.

das nenn ich dann mal eine abgef...ter iesensauerei.

jetzt nutzen se des auch schon zum geldmachen. in zwei tagen hab ich niemals lvl55 erreicht

Wieso denn in zwei Tagen?!

Du brauchst um auf der PS4 Online zu spielen immer PS Plus und ich schätze (fast) alle PS4 Spiele werden Online-Trophäen besitzen. Von dem her brauchst du PS Plus sowieso früher oder später

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...