Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich helfe auch immer, teilweise auch dreimal hintereinander auf dieselbe frage. aber irgendwann kommt man sich halt verarscht vor, wenn leute schreiben, dass sie threads zum thema nicht finden, die nun wirklich an dritter stelle stehen im unterforum und nicht zu übersehen sind. und wenn man sich keine mühe gibt und alles immer "auf die schnelle" wissen will, wie gerade geschrieben, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man beim x-ten mal ne blöde antwort bekommt. das bezieht sich nicht auf den user sondern ist eine allgemeine aussage. niemand kann mir vorwerfen, dass ich nicht helfe, aber es gibt immer ein maß von eigeninitiative, dass jeder aufbringen kann. so einfach ist das! sollte auch keine diskussion werden. ich habe meine meinung gesagt und gut. zurück zum thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Vielleicht ist heute auch nur ein komischer Tag Einfach nicht aufregen und drüber weg sehen. Kein Mensch ist perfekt. Morgen wird alles wieder besser... :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Da mir die Suchfunktion des Forums nicht weiterhelfen konnte: Ab wann bzw. ab welcher Sequenze erscheint die Taverne in Kingston? Bin jetzt bei 8.1 und bis jetzt kann ich in Kingston noch keinen Heben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ Bistebeidem Also ich habe alle Tavernen schon vor der Sequenz 8 freigeschaltet. Vielleicht gibt es dort keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BistebeidemAlso ich habe alle Tavernen schon vor der Sequenz 8 freigeschaltet. Vielleicht gibt es dort keine... Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich R2 drücke sowie im Fortschrittsmenü wird aber explizit angezeigt, dass es dort eine geben muss. Sie wird bei mir nicht auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Vielleicht hilft Dir das weiter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ix3188Iz5Ec]Assassins Creed 4 Black Flag Kingston Tavern Location - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ MisterMaik: Vielen Dank. Heute Abend geb ich mal Feedback, ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock. Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko Also Du meinst den Wolfsrudel den man alleine spielen muss, die 8 Tutorials oder so oder? Du musst einfach immer machen was die sagen und dann packst Du das locker! Habe das beim ersten mal geschafft ohne Probleme. Wolfsrudel Online spielen, also den anderen (keine Ahnung grad wie die genau heißen). Da kannst Du am schnellsten Leveln. Mir hat es eigentlich bis Level 30 gefallen, ab da wird es dann langweilig, weil es immer das selbe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mal noch eine andere Frage: Was hat es eigentlich mit der Schatzkarte 992,442 auf sich. Das liegt ja mitten im nirgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zu der kommst Du gegen Ende des Spiels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Oben links immer brav die Zusatzziele erfüllen. Unten rechts Anzeige füllen und nach Möglichkeiten warten, bis der Kill dir 450 Punkte bringt. Wenn man alleine Wolfsrudel spielt, ist man so im Normalfall nach 3 Kills schon in Sequenz 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hm ich habe den SP jetzt fertig, aber auf den MP so gut wie keinen Bock.Habe mal die Wolfspack-Missionen gespielt aber komme nie weiter als Mission 4. Mache ich da irgendwas falsch? Mir geht spätestens ab Sequenz 3 dort die Zeit aus! Du darfst auf keinen Fall rennen und killen. Geh immer mit Bedacht an die Sache ran. Benutze Fokus am Besten bis 150 Extra EP. Achte unten rechts auf die Anzeige. Je länger du dich deinem Ziel näherst, desto weiter steigt sie. Maximum sind 450 Zusatz EP. Dann noch versteckter Kill (in einer Gruppe oder Heuhaufen) gibt Doppel EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ Bistebeidem Keine Ahnung was Du gerade genau meinst, kann auf die Karte nicht zugreifen im Moment. Kann aber sein, dass die Insel noch freigeschaltet wird... Ist es irgendwo am Rand der Karte? Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:55 @ BenjSisko Unten rechts hast Du so eine Anzeige mit Punkten. Wenn Du langsam gehst oder untertauchst (Heuhaufen, Menschen, Bank usw), dann gehen die Punkte bis so 450 hoch. Am besten machbar, wenn Du Truhen bewachst usw... Geht natürlich auch bei anderen Gegnern, wenn Du genug Zeit hast. Gibt echt so viele Möglichkeiten. Am besten mal Training machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko: Danke für den Hinweis. Zum Multiplayer ist ja oben genug gesagt worden. @ Mister Maik: Ja das ist am rechten Rand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko Habe ich dich nicht in der Freundesliste? Wir können auch mal paar Runden privat spielen, dann kann ich Dir ein paar Techniken zeigen @ Bistebeidem Die Insel wird noch freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ Bistebeidem Die Insel wird noch freigeschaltet Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSiskoHabe ich dich nicht in der Freundesliste? Wir können auch mal paar Runden privat spielen, dann kann ich Dir ein paar Techniken zeigen Können wir gerne mal machen! Allerdings habe ich immer Nat-Typ orange=moderat. Den bekomme ich einfach nicht auf grün! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko Bei mir ist auch orange, habe gedacht das muss so sein Würde sagen, dass wir das mal am WE machen, Samstag Abend oder Sonntag. Unter der Woche habe ich noch zu viel zu tun. Hoffe das reicht Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSiskoBei mir ist auch orange, habe gedacht das muss so sein Würde sagen, dass wir das mal am WE machen, Samstag Abend oder Sonntag. Unter der Woche habe ich noch zu viel zu tun. Hoffe das reicht Dir... Dito, bei mir ist es unter der Woche auch immer schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.