Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

achso ich brauch freunde, die auch ac4 spilen, hab ich das richtig verstanden?!

Du brauchst nicht unbedingt Freunde, denn du kannst theoretisch auch alle 3 Events alleine finden.

Es lohnt sich jedoch einige Freunde die AC4 spielen zu haben, denn falls diese etwas finden wird die Entdeckung mit dir geteilt und du siehst das Event auf der Weltkarte

(falls mittlerweile die Ubisoft-Server wieder besser funktionieren sollten)

@ Rabenritter

Die Herausforderungen brauchst Du, wenn Du es auf 100% bringen möchtest.

Also 100% für deine Zufriedenheit... :smile:

100% Synchro erreicht man doch auch ohne die Abstergo-Herusforderungen? Die stehen bei mir zumindest nicht in der Fortschrittsanzeige...

Dachte mit denen kann man nur Cheats und Multiplayertitel und - avatare freischalten?

100% Synchro erreicht man doch auch ohne die Abstergo-Herusforderungen? Die stehen bei mir zumindest nicht in der Fortschrittsanzeige...

Dachte mit denen kann man nur Cheats und Multiplayertitel und - avatare freischalten?

wenn man wirklich das spiel auf 100 % haben möchte sollte man diese auch machen.:biggrin5:

aber für die 100 % synchro trophäe braucht man es nicht.

Hast du die weil ürgendwie krieg ich die nicht und weiss einer warum ich die gouverneursmontur auch nich kriege

ja ich hab die aber keine ahnung warum du diese nicht bekommst. allerdings hatten auch andere schon diese problem hier im thread und ich glaub ich hab mal was von einer lösung gelesen aber ich weiss nicht mehr was die lösung war.

am besten suchst du den thread mit der suchfunktion nach den monturen durch.

ich glaub für die robe reicht es wenn man einen ac3 spielstand hat.

Anscheinend wird das irgendwie an den Trophäen oder Uplay (?) gemessen - denn auf der PS4 hab ich keine alten AC-Spielstände. :biggrin5:

Wie es gibt ne ACIII Robe? Wahrscheinlich dann nur auf PS3 oder?

Nein, auch auf der PS4.

Btw. die tolle Templer-Rüstung is pottenhässlich. :dozey: Templer haben immer die hässlichsten Klamotten im AC-Universum. :redface: Aber Brutus' Rüstung fand ich damals auch schon absolut daneben. :skep::xd::'> :J:

Edit.:

Hast du die weil ürgendwie krieg ich die nicht und weiss einer warum ich die gouverneursmontur auch nich kriege
Governor’s Outfit / Gouverneurs-Outfit Belohnung für das Finden einer Gemeinschaftstruhe (social Chest) - diese erscheinen zufällig während man online ist
gamestar.de

So steht es im Übrigen auch im Lösungsbuch.

die maya-rüstung/montur ist eh die beste, weil man damit durch schüsse nicht mehr aufgehalten wird und so nicht mehr kurz taumelt bei einem treffer.

der rest an gegnern ist so oder so kein problem.

edit: scheinbar sind bei ac mehr geistige kinder unterwegs als bei anderen spielen.

da werden dinge 1000 mal an drei tagen hintereinander gestellt und unzählige unnötige threads eröffnet, die es schon gibt oder deren inhalt man getrost im allgemeinen thread fragen könnte.

unfassbar.

das beziehe ich nicht auf die letzten posts in diesem thread, also nicht falsch verstehen.

ich meine da im allgemeinen, wenn man sich dieses unterforum ansieht.

derselbe nervkram wie bei ac3 schon damals.

irgendwie wohl ein ac phänomen ...

sry, aber das musste ich mal los werden.

k

edit: scheinbar sind bei ac mehr geistige kinder unterwegs als bei anderen spielen.

da werden dinge 1000 mal an drei tagen hintereinander gestellt und unzählige unnötige threads eröffnet, die es schon gibt oder deren inhalt man getrost im allgemeinen thread fragen könnte.

unfassbar.

das beziehe ich nicht auf die letzten posts in diesem thread, also nicht falsch verstehen.

ich meine da im allgemeinen, wenn man sich dieses unterforum ansieht.

derselbe nervkram wie bei ac3 schon damals.

irgendwie wohl ein ac phänomen ...

sry, aber das musste ich mal los werden.

Da stimme ich dir voll zu !!

Was hier einige fragen, könnten sie auch durch entweder hier im Forum suchen ( suchen !! nicht Fragen stellen !!! ) oder durch 5 Minuten googlen rausfinden.

Leute kriegt mal euren Arsch hoch, kümmert euch selbst um ne Lösung und verlasst euch nicht immer auf andere.

Aber das scheint ja heutzutage die neue Generation von Menschen zu sein, die nichts selbst hinbringen und für alles Hilfe brauchen....

Und das is natürlich keine Beleidigung gegen bestimmte Personen hier, sondern ne allgemeine Tatsache ;)

Und ich kann es nicht glauben, wie sich die Leute hier drin immer nur aufregen können...!!!

Egal was hier gefragt wird, ständig kommen dumme Antworten, wie googelt oder nutzt die Suchmaschine, bla bla bla...!!!

Das hier ist ein Forum und ich denke, dass man hier fragen kann was man will und so oft man will.

Wem das nicht passt, der soll doch nicht antworten...!!! :banghead:

Hey echt, was ist denn los hier...???

Dieses Forum soll doch den Spielern helfen...!!!

Sonst kann man ja gleich alles bei Google selber raus finden...!!!

Überlegt mal was ihr hier schreibt...

Du hast nur bedingt recht.... ich stimme dem Heckenschützer mit seiner Kritik vollkommen zu.

Natürlich ist dieses Forum dazu da, dass Fragen und Probleme geklärt werden.

Es ist aber leider ganz besonders bei den AC-Games so, dass die Leute die Probleme haben mit zugekniffenen Augen sofort ihr Problem posten, obwohl dieses an allen Ecken schon abgehandelt wurde.

Auch ist es immer häufiger so, dass die Leute sich den Leitfaden nicht angucken, grad war bei Liberation HD wieder so ein Fall, da wird ein Bug vermutet, obwohl es die angestrebte Trophäe garnicht gibt und man das beim Blick in den Leitfaden, oder auch in die Roadmap, sofort geklärt hätte.

Aber auf die Idee vorhandene Ausarbeitungen zu nutzen kommen einige AC-Gamer einfach nicht mehr....

@ DefenderOfAll

Ich sehe es immer an mir selbst, bin glaub auch nicht besser.

Wenn ich zocke und ein Problem habe, was gleich geklärt werden soll (wie das halt so ist), dann lese ich nicht im Forum erst alle Seiten durch bzw. nutze die Suche, finde nichts auf die schnelle und frage dann halt, egal ob es grad passt oder nicht.

Muss mir dann auch immer so dumme Sprüche anhören, wie nutze die Suche oder schaue bei Google usw...

Solche Sprüche kommen in dem Moment sooo ungelegen, weil man ja im Spiel weiter kommen möchte und nicht erst Stunden im Internet suchen.

Ist nicht nur bei Assassins so :smile:

Aber es gibt zum Glück noch viele andere Leute hier drin, die einen sofort helfen, auch wenn es grad nicht zum Thema passt oder irgendwo falsch rein geschrieben wurde...

DANKE AN EUCH...!!! :cool2:

Es ist doch im realen Leben auch so, es gibt immer Leute die meckern müssen.

Selber mal an die Nase fassen sage ich da nur...!!!

:emot-sissies:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...