Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Ich persönlich hab jetzt offline fertig und hab 25 std auf dem Konto, hab aber auch wirklich alles gemacht was man machen kann also ich sag mal 20 std reichen da auch.

echt so kurz soll der offline modus sein??bei so einer riesen Map nur 25h um komplett alles zu schaffen?

Bei mir war es so, dass der Multiplayer ca. 1/4 der gesamten Zeit in Anspruch genommen hat, aber der ist ECHT hart, weil er nach einer Weile einfach gar kein Spaß mehr macht.

Also ist der Singleplayer doch länger...laut deiner rechnung etwa 52,5h und der Multiplayer etwa 17,5h oder wie??

Also 25h Stunden Singleplayer ist schon recht wenig. Kann ich nicht wirklich glauben dass da schon alles erledigt wäre.

Ich hab schon über 40 Stunden, und noch nicht alles gesammelt. Singleplayer Trophies habe ich allerdings schon. Also Trophies gehen recht schnell, wirklich ALLES erledigen dauert schon ein wenig.

Also 25h Stunden Singleplayer ist schon recht wenig. Kann ich nicht wirklich glauben dass da schon alles erledigt wäre.

Ich hab schon über 40 Stunden, und noch nicht alles gesammelt. Singleplayer Trophies habe ich allerdings schon. Also Trophies gehen recht schnell, wirklich ALLES erledigen dauert schon ein wenig.

Also ich hatte 25h in Erinnerung, schaue später nochmal genau nach… Sollte mMn in der Zeit trotzdem schaffbar sein. Allerdings kommen mir alle ACs immer sau kurz vor :D

moin moin, habe mal eine dumme frage,

alle reden immer von koordinaten, ich habe eine schatzkarte gefunden wo welche drauf sind, aber wo kann ich mir die koordinaten anzeigen lassen, ich kapier das nicht!!!

mfg

Karte öffnen und auf den runden Navigator womit man Orte anwählt schaue. Da werden die Koordinaten angezeigt. Sollte nicht zu übersehen sein ;)

mir fehlt jetzt noch ein vergrabener Schatz, aber weiss nicht woher ich die letzte Schatzkarte bekommen soll. Weiss einer wieviel Karten über Kennways Flotte zu holen sind oder hatte jemand das selbe Problem, das ihm noch ein vergrabener Schatz fehlte? Über Kennways Flotte bekommt man doch nur Schatzkarten für Baupläne oder?Mein Schiff ist vollständig aufgerüstet. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mir fehlt jetzt noch ein vergrabener Schatz, aber weiss nicht woher ich die letzte Schatzkarte bekommen soll. Weiss einer wieviel Karten über Kennways Flotte zu holen sind oder hatte jemand das selbe Problem, das ihm noch ein vergrabener Schatz fehlte? Über Kennways Flotte bekommt man doch nur Schatzkarten für Baupläne oder?Mein Schiff ist vollständig aufgerüstet. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gibt insgesamt drei Schatzkarten, die man durch Kenways Flotte erhalten kann. Eine führt zu einer Truhe mit einem Upgrade-Plan, zwei zu Truhen mit Reales.

wie führt man ein akrobatisches attentat aus :/ ^^

Ich nehm an, du meinst im Multiplayer? ^^

Als Akrobatisches Attentat zählt es, wenn du das Ziel von irgendwo hängend (bspw. an einer Wand oder an einem Balken) tötest oder wenn du irgendwo draufsitzt (bspw. Mauer oder Balken) und das Ziel tötest. Wenn du dich in einer Position befindest, aus der du ein Akrobatisches Attentat verüben würdest, wird dir neben dem Annäherungsbonus auch ein x1,5 angezeigt. Daran kannst du das ganz gut erkennen.

Hat noch jemand Probleme mit Uplay? Hab das Spiel gestern mitttag installiert und versuche seit dem vergeblich mit im Hauptmenü dort einzuloggen. Das gleiche Problem hab ich bei den zusätzlichen Inhalten auf die ich nicht zugreifen kann. Gehe ich dann ganz normal über den PSN-Shop ist das alles kein Problem (mehr oder minder).

Bin aktuell einfach ein wenig auf Fehlersuche, bin mir nicht sicher ob es vielleich auch wieder mal an meiner Kombi mit Voadfone/easybox liegt.

Ich kann mir nicht helfen...., aber jedes Mal, wenn ich die Schiffbrüchigen da im Meer treiben seh, muss ich an Otto mit seiner Kloschüssel denken.... :xd::'>

dc6980.jpg

:lol:

Hab jetzt gestern erst einmal die erste Sequenz hinter mir, wollte an sich erst einmal alles installiert haben, aktuell installiert der ja scheinbar sogar noch den Multiplayer bei mir (68% erst), hab allerdings die digitale Version, vielleicht liegt es ja daran, kein Plan. An sich haben mich die ersten Eindrücke Szenen absolut fasziniert, das drumrum nervt mich allerdings aktuell einfach schon wieder.

@Uplay

Ich hatte im SP (bin aber noch nicht durch) kein einziges Mal irgendwelche Probleme damit. Wenn man das Spiel startet, steht da ja immer irgendwas von "Season-Pass wird ermittelt" ..., "Verbindung zu den Servern blah blah wird hergestellt" usw. Das WLAN-Symbol bzw. Verbindungssymbol wird auch immer die ganze Zeit angezeigt.

Im MP gab es da schon öfter mal Probleme, wenn ich den starten wollte (eingeschränkter Modus usw.) - aber das war im Dezember und auch nur zu Anfang.

Bei Kenways Flotte zeigt der mir öfter mal an, daß keine Verbindung zu den Servern möglich ist (aber dann hatten andere auch Probleme damit). Das Problem taucht aber auch nur bei der Smartphone-App auf. Oder, daß mir ein Sitzungskonflikt angezeigt wird, während meine PS4 ausgeschaltet ist..

Hallo

bin jetzt zwischen sequenz 3 und 4 in der normalen welt und habe zwei fragen...

1.:mann muss doch eine bestimmte anzahl von computer hacken um die eine trophie freizuschalten, wenn mann es bis zum ende des spiels nicht macht hat mann dann noch die gelegenheit dazu bzw. ist die vielleicht verpassbar??

2.:kann mann irgendwie ein boot zu wasser lassen um trocken ans land zu kommen?? wie gesagt bin zwischen aequenz 3 und 4 und es kann ja auch eine freischaltbare option sein die erst irgendwann im spiel benutzt werden kann...weil bei den schiffsupgrades stand glaube ich mal was von stärke des beiboots.

Hallo

bin jetzt zwischen sequenz 3 und 4 in der normalen welt und habe zwei fragen...

1.:mann muss doch eine bestimmte anzahl von computer hacken um die eine trophie freizuschalten, wenn mann es bis zum ende des spiels nicht macht hat mann dann noch die gelegenheit dazu bzw. ist die vielleicht verpassbar??

2.:kann mann irgendwie ein boot zu wasser lassen um trocken ans land zu kommen?? wie gesagt bin zwischen aequenz 3 und 4 und es kann ja auch eine freischaltbare option sein die erst irgendwann im spiel benutzt werden kann...weil bei den schiffsupgrades stand glaube ich mal was von stärke des beiboots.

zu 1.: Kann man am Ende noch machen

2.: Entweder andocken und auf den Steg springen, oder halt schwimmen. Das Beiboot ist ein kleines Boot, indem man beim Harpunieren sitzt.

Am Strand stehen kleine Boote, über die du dann auf die Jackdaw teleportiert wirst. Das ist aber nur One-Way.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...